🇩🇪 Kostenloser DHL Versand (5-7 Tage) 🇩🇪

Häufig gestellte

1. Benötige ich ein Konto, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber, es gibt einige Vergünstigungen, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

           • Schneller Checkout-Prozess

           • Einfache Anzeigen Ihres Bestellstatus und Bestellverlaufs

           • Erhalten Sie Updates mit unseren neuen Veröffentlichungen und                         Sonderaktionen

2. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Klarna, Kreditkarten (VISA, Mastercard, Discover, AMEX), Sofort Zahlungen.

3. Wie sicher ist meine Online-Bestellung?


Beim Online-Kauf mit Ihrer Kreditkarte werden alle Ihre Informationen auf einer SSL-sicheren Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt wird. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

4. Wie setze ich meine Lieferadresse?


Da unsere Website und unser Service auf deutsche basieren, müssen alle Informationen, die Sie eingegeben haben, deutsche Eingabemethode sein, einschließlich Satzzeichen. Wenn bestimmte Briefe Ihrer Adresse nicht-deutsche Buchstaben enthalten, wird empfohlen, stattdessen die ähnlichen deutsche Buchstaben zu verwenden. Sie können z. B.

5. Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?


Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nach der Bearbeitung oder versendeten Bestellung nicht mehr geändert werden kann. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse an Ihre Wohnadresse anstelle Ihrer Urlaubsadresse, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung des Reiseziels das Paket auf Eis legen wird.


6.Wie lange dauert der Versand & wie kann ich mein Paket verfolgen?


Die Lieferzeit basiert auf der von Ihnen gewählten Versandoption. Sobald die Bestellung versendet wurde, werden wir Ihre I racking-Nummer und I racking-Website per E-Mail senden. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollstelle verursacht werden.

7. Was mache ich, wenn ich fehlende Gegenstände in meiner Bestellung habe?

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es sein, dass Ihre Bestellungen getrennt gesendet werden, warten Sie bitte 5 Tage nach Erhalt Desersten.
Wenn Sie das andere Produkt nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support©beautygerman.de mit Ihrer Bestellnummer

GELD-ZURÜCK GARANTIE
KOSTENLOSER VERSAND
24/7 KUNDSERVICE
+10000 POSITIVE BEWERTUNGEN